Umtausch und Rückgabe

Wenn Sie die falschen Artikel erhalten haben oder die Artikel, die Sie erhalten haben, fehlerhaft sind, senden Sie bitte eine E-Mail an info.Luxora@gmail.com, um weitere Fragen zu klären.

Wenn Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt, sie befindet sich im ursprünglichen und verkaufsfähigen Zustand.

Nach der Rücksendung haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, wobei die Kosten für die Rücksendung nicht enthalten sind. Wir können keine Artikel erstatten oder umtauschen, die offensichtlich benutzt oder geöffnet wurden oder sich nicht im Originalzustand befinden.

Beantragung einer Rücksendung

  • Bitte laden Sie das Rückgabeformular herunter, drucken Sie es aus und füllen Sie es aus, falls Sie dies noch nicht getan haben. Sie finden das Rückgabeformular unten.
  • Bitte senden Sie das Rückgabeformular zusammen mit einem Foto der Produkte, die Sie zurückgeben möchten, per E-Mail an info.Luxora@gmail.com.
  • Vergewissern Sie sich nach der Genehmigung, dass Ihre Rücksendung gut verpackt ist und alle unten genannten Bedingungen erfüllt.
  • Vermerken Sie "Rücksendung" deutlich auf der Außenverpackung Ihres Pakets.
  • Nutzen Sie einen versicherten Tracking-Service, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher bei uns ankommt.
  • Senden Sie eine weitere E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung an info.Luxora@gmail.com.

Rückgabebedingungen und Richtlinien:

  • Alle zurückgesandten Artikel müssen unbenutzt, ungeöffnet und in der Original-Plastikverpackung sein.
  • Wir sind nicht verantwortlich für die Kosten der Rücksendung von Artikeln.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass alle zurückgesendeten Artikel ordnungsgemäß verpackt sind, damit sie auf dem Postweg nicht beschädigt werden.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass alle Rücksendungen mit einem verfolgbaren, versicherten Service verschickt werden, da wir keine Verantwortung für Artikel übernehmen können, die beim Rücktransport beschädigt werden oder verloren gehen.
  • Vergewissern Sie sich, dass das Rücksendeformular genehmigt ist - ohne Genehmigung kann Ihre Rücksendung nicht bearbeitet werden.
  • Werbeartikel können nicht zurückgegeben werden.

Einfache Rückgabe in drei einfachen Schritten:

Schritt 1: Laden Sie das Rückgabeformular hier herunter. Geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihre E-Mail-Adresse und den Grund für die Rückgabe an.

Schritt 2: Senden Sie Ihre Bestellung zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die Adresse auf dem Rücksendeformular. Vergewissern Sie sich, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen. Als Absender sind Sie verantwortlich und wir möchten keine Missverständnisse.

Schritt 3: Erhalt des Kaufbetrags auf Ihrem Bankkonto Sobald wir das Paket erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von fünf Werktagen wieder auf Ihrem Bankkonto eingeht.

Wir bearbeiten unsere Rücksendungen in China, was bedeutet, dass Sie Ihr Paket außerhalb der EU zurücksenden müssen. Dies kann mit hohen Kosten von bis zu 25 Euro verbunden sein, die wir nicht erstatten.

KONTAKT

Haben Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung oder andere Fragen? Wir sind für Sie da! Wir sind nicht nur unter info.Luxora@gmail.com zu erreichen, sondern auch auf Instagram und Facebook!