Bestellung und Lieferung

Einkaufen bei Luxora

Sie haben einen tollen Artikel gefunden, den Sie unbedingt haben wollen? Fantastisch!

Wählen Sie jetzt die gewünschte Farbe und/oder Größe und klicken Sie auf "In den Warenkorb". Natürlich können Sie Ihren Einkauf in aller Ruhe fortsetzen; Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb zurückkehren, indem Sie auf das Warenkorbsymbol" oben rechts klicken. Bitte beachten Sie: Das Ablegen von Artikeln in Ihrem Warenkorb bedeutet nicht, dass diese reserviert sind.

Haben Sie Ihren Einkauf beendet? Dann ist es Zeit, Ihre Bestellung abzuschließen. Klicken Sie auf das "Warenkorb-Symbol" oben rechts, um zu Ihren Artikeln zu gelangen. Auf dem nächsten Bildschirm können Sie die Mengen anpassen, falls erforderlich. Klicken Sie dann auf "Zur Kasse gehen". Sie werden dann zur Kasse weitergeleitet, wo Sie alle Ihre Daten bequem an einem Ort eingeben können.

Bitte beachten Sie: Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, kann sie nicht mehr geändert werden. Wir werden Ihre Bestellung sofort bearbeiten, damit Sie sie so schnell wie möglich in den Händen halten können. Ist Ihnen ein Fehler unterlaufen? Wenden Sie sich so schnell wie möglich an den Kundenservice unter info.Luxora@gmail.com.

 

Versandkosten bei Luxora?

Bei Luxora kümmern wir uns um die Versandkosten. Sie zahlen also keine Versandkosten.

  • Für die Rücksendung von Artikeln müssen Sie die Versandkosten selbst tragen.

 

Lieferzeiten bei Luxora?

Bei Luxora bemühen wir uns um eine schnelle und sichere Lieferung unserer Produkte. Wenn Sie eine Bestellung an Werktagen vor 15 Uhr aufgeben, bemühen wir uns, sie noch am selben Tag zu bearbeiten.Viele unserer Artikel werden direkt von unseren Lieferanten verschickt. Daher beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 7 bis 12 Arbeitstage.

Bei der Zustellung nicht zu Hause: Was nun?

Ist die Zustellung Ihres Pakets nicht möglich? Dann wird es 7 Tage lang im Verteilerzentrum des Kurierdienstes für Sie aufbewahrt. Sie werden vom Fahrer benachrichtigt und erhalten Informationen über den Abholort.Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich zunächst an das Transportunternehmen.Wir sind auch unter info.Luxora@gmail.com für Sie da.

 

Falsche Adresse

Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um den Bearbeitungs- und Versandprozess zu beschleunigen, daher besteht immer eine kleine Chance, eine falsche Adresse zu korrigieren. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn Sie den Verdacht haben, dass die Lieferadresse falsch ist.